Qik:Strap

22. Juli 2018: Review von Jörg Langer von Digitaler-Augenblick.de oder Gurtfreak.de oder Taschenfreak.de, fotofuzzy oder, oder, oder …

Jörg hat sehr systematisch drei Wechselgurte miteinander verglichen, u.a. seine eigene Kollektion. Besonders geht mir natürlich sein Resümee runter:

Ja von den beiden käuflich zu erwerbenden Gurten würde ich für meine Leica Q und meine mFT Systemkameras eindeutig den QIK:Strap kaufen.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Jörg außer dem Testgurt sonst nichts von mir bekommen hat – und nach seinem Test mit Reißen und Wässern ist der Gurt ohnehin nicht mehr verkäuflich ;) Bei seinem Gurt handelt es sich auch um eine JL-Edition mit orangefarbenen Paracordkarabinerbändern. Er steht auf orange :)

Blogbeitrag mit zugehörigem Video (Qik:Strap im Detail ab 16:17)

Video Review auf YouTube, 24:10, Quelle: Jörg Langer

Twitter, Jörg Langer - Fotofuzzy

11. Januar 2019: Review von Andreas Kreutzer von Andreas Kreutzer Fotografie

Mit Andreas hatte ich mehrfach hin- und hergeschrieben. Eine sehr sympathische Kommunikation. Er hätte den Gurt gerne noch länger als 140 cm gehabt, aber leider war das lederspendende Tier nicht groß genug – oder nicht genmanipuliert ;-) – denn ich lege wert auf regionale Zutaten (bis EU). Aktuell könnte ich noch 4 cm mehr bieten…

Hier geht es zu Andreas’ Blogbeitrag “Review / Test QIK : Strap Kamera Gurt“.

Andreas Kreutzer Fotografie

28. Juni 2018: Review von Jojo von gadgets-for-men.de

Blogbeitrag mit zugehörigem Video

Video Review auf YouTube, 4:14, Quelle: jojoselected

Gadgets-For-Men.de