Promi-Kursanatorium

//Promi-Kursanatorium
Promi-Kursanatorium2018-06-28T23:06:21+00:00

Sehr idyllisch an einem der oberbayrischen Seen gelegen, schläft dieses renommierte Kursanatorium seinen Dornröschenschlaf.
Es war einst sehr beliebt bei namhaften Prominenten, doch nun steht es schon fast 10 Jahre leer. Der Gründungskomplex aus den 50er Jahren bietet einige wenige nette Ecken, zumeist ist er aber doch eher etwas langweilig, ausgeräumt, unsortiert und vandaliert. Das neuere Gebäude (ca. 80er Jahre) ist vollständig zugestellt (um nicht zu sagen zugemüllt) mit ehmaligem Inventar und vielem Überflüssigen.

Ende 2013 hegte der Bürgermeister des kleinen Örtchens grosse Hoffnungen, dass der Komplex wachgeküsst werden könne – ein neuer Investorprinz war gefunden und die Wiederherstellung des einstigen Glanzes soll 2016 abgeschlossen werden. Der Weg dorthin scheint noch weit….

  • Promi-Kursanatorium-10
    Promi-Kursanatorium-11
    Promi-Kursanatorium-12
    Promi-Kursanatorium-13
  • Promi-Kursanatorium-14
    Promi-Kursanatorium-15
    Promi-Kursanatorium-16
    Promi-Kursanatorium-17

Oktober 2014